Boris Hepp

Gemeindevertreter, Vorsitzender des Ausschusses für Touristik, Bauausschuss (GV)

Birkenmoor

Jahrgang 1970
Verheiratet
Diplom-Ingenieur
Schiffbau und Meerestechnik
Vorsitzender des Ausschusses für Touristik

Boris Hepp ist in Süddeutschland aufgewachsen und hat in Kiel Schiffbau studiert. Er lebt mit seiner Frau seit 2004 in Birkenmoor. Im Berufsleben kümmert er sich für den Deutschen Segler-Verband um alle technischen Belange des Regattasports, von der Jolle bis zu Hochsee-Regatten sowie das notwendige Regelwerk. Freiberuflich ist er von der IHK zu Kiel öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Sportboote.
Durch seinen engen beruflichen Kontakt zu Menschen und deren Freizeitgestaltung hat er ein ausgezeichnetes Gespür für Belange und Erwartungen von Urlaubern, Sportlern und Gästen.

„Ich habe große Freude daran, in unserer Gemeinde an deren Entwicklung mitzuwirken. In der CDU Schwedeneck habe ich strukturiert denkende Menschen getroffen, mit denen Sacharbeit in politischen Themen ungeheuren Spaß macht. Ich vertraue darauf, dass wir mit Sönke-Peter Paulsen einen erfahrenen und engagierten Bürgermeister bekommen.”