Maike Schwerdtfeger

Ausschuss für Touristik

Dänisch Nienhof

Jahrgang 1978
kaufmännische Angestellte
seit 2012 bürgerliches Mitglied im Touristikausschuss

Mit 10 Jahren Managementerfahrung bei einem großen Landhandelskonzern lernte Maike Schwerdtfeger schnell unterschiedliche Sachverhalte zu erfassen, strukturiert Projekte zu organisieren und durchzuführen. Seit zwei Jahren arbeitet Maike Schwerdtfeger auf dem Gutsbetrieb ihres Lebensgefährten.
Bei langen und ausgiebigen Spaziergängen mit ihren beiden Hun- den nimmt sie gern die Gelegenheit war, sich in und um Dänisch Nienhof umzusehen und sich mit Nachbarn zu unterhalten.

“Ich mag die Kolleginnen und Kollegen der CDU, die mich mit ihrer kommunalpolitischen Erfahrung unterstützen und deren kameradschaftliche und konzentrierte Arbeitsweise ich sehr schätze. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Entwicklung der Gemeinde, für Naturschutz, Tourismus und Landwirtschaft, wobei mir ein ausgewogenes Verhältnis dieser Bereiche besonders am Herzen liegt.”