Gundula Staack

Vorsitzende, Touristikausschuss (GV), Gemeindevertreterin für den Außenbereich

Birkenmoor

Jahrgang 1967
verheiratet, 
zwei Kinder
selbstständig

seit  1987  Mitglied im Sozial-/Touristikausschuss
seit  2002  Gemeindevertreterin 
seit  2007  Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes

 

Sieben Jahre lang war Gundula Staack Vorsitzende des Sozialausschusses. In dieser Zeit hat sie maßgeblich unter anderem an folgenden Projekten für unsere Gemeinde mitgewirkt:
•    Neubelebung des Jugendtreffs
•    Durchführung des Jugend-Workshops
•    Genehmigung des Pavillons für die Senioren aus Dänisch Nienhof
•    Initiierung der Schulhofumgestaltung
Zahlreiche Fahrten für Jugendliche und Senioren wurden von ihr organisiert und durchgeführt. Gundula Staack ist eine Frau mit Ecken und Kanten und setzt sich leidenschaftlich und geradlinig für alle Belange der Gemeindepolitik ein.

„Das politische Engagement in der Gemeinde ist für mich Ausgleich und Anreiz zugleich. Ich bin sehr gerne mit den Menschen aus der CDU zusammen, weil ich deren Zuverlässigkeit und Humor sehr schätze. Ich bin stolz, wenn es uns gelungen ist, etwas Wertvolles und Wegweisendes für Schwedeneck zu erreichen. Meine Schwerpunkte werde ich in die Bereiche bauliche und touristische Entwicklung und Senioren legen.“