Jan Reumann

Jan Reumann
Mitgliederbeauftragter, Finanzausschuss (GV), Sozialausschuss (GV), Gemeindevertreter für Dänisch Nienhof

Surendorf

Jahrgang 1974
verheiratet zwei Söhne 
Angestellter der Telekom Deutschland GmbH/Vertrieb

seit 2007 Mitglied im Bauausschuss
seit 2008 Gemeindvertreter,
Mitglied im Sozialausschuss, Mitglied im Kuratorium der Elterninitiative Dänisch Nienhof

Durch seine verbindende und sachliche Art hat er sich Anerkennung über die Grenzen der CDU Schwedeneck hinaus erworben. Wenn Familie, Beruf und Ehrenamt es zulassen, geht er gerne laufen. Außerdem ist er aktiver Judoka beim STS Surendorf.

“Umwelt- und Artenschutz sind mir wichtige Anliegen, die meine politischen Entscheidungen stark beeinflussen. Als Schwerpunkt meiner politischen Arbeit sehe ich die touristische Entwicklung in der Gemeinde, die Sicherung des Schulstandortes und die Stärkung der finanziellen Situation.”